Das Team der NBC-Trucks begrüßt Sie recht herzlich auf Ihrer Internetseite.

 

Über uns

Die Firma NBC-TRUCKS GmbH ist ein Familienbetrieb mit über 28 Jahren Erfahrung von An-und Verkauf von Nutzfahrzeugen und Baumaschinen.
Es wurden bereits über 30.000 Abwicklungen optimal durchgeführt und schon über 175 Länder wurden von uns beliefert.
Auf unserer Verkaufsfläche werden bis zu 200 Einheiten aufgestellt.

1993: Start Ankauf und Verkauf von PKWs sowie kleine Busse
1998: Umzug nach Nauheim und Start mit Handeln von Nutzfahrzeugen.
2001: Unser Fuhrpark besteht nur noch aus Nutzfahrzeugen und Baumaschinen 2008: Umzug nach Dietzenbach mit 11.000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche
2018: Nach Erwerb der Betriebstätte in Babenhausen mit 30.000 Quadratmetern Verkaufsfläche ziehen wir erneut um.
Nun zählen 200 Fahrzeuge zu unserem laufenden Bestand.
2019: Eröffnung unserer Meisterwerkstatt NBC-Service GmbH in Babenhausen
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Ihrem Kontakt zu uns sehen wir mit Freude entgegen.

Team NBC-Trucks GmbH

NBC-Firmenpräsentation herunterladen